By allowing these third party services, you accept their cookies and the use of tracking technologies necessary for their proper functioning. You can find more information in the privacy policy.
Wusstest du schon, dass uns unsere Kunden aus ganz Deutschland, und sogar aus dem Ausland besuchen, um direkt vor Ort Fachberatung zu bekommen?
Auf über 300qm bieten wir in unserem Verkaufsraum in Wülfershausen alles an, was das Imkerherz begehrt. Schleudern, Bienenkästen, Kerzengießformen oder Bienenprodukte wie Propolis oder Cremes, hier findest du alles, was wir auch Online oder im Katalog anbieten. Du benötigst Fachberatung? Unsere Mitarbeiterinnen im Verkauf freuen sich auf deinen Besuch. Oft ist es einfacher vor Ort am Produkt etwas zu erklären, als am Telefon. Unser Verkaufsraum ist Montag - Freitag von 08:00-12:30 Uhr und 13:30-17:00 Uhr geöffnet. Zwischen Februar und August haben wir auch Samstags von 09:00-12:00 Uhr für euch geöffnet.
Kleiner Tipp: Ihr habt eine größere Bestellung, die Ihr direkt abholen wollt? Dann sagt uns bitte 1-2 Tage vorher Bescheid, damit wir die Ware vorab zusammenstellen können.
Imker- und Kerzenshop von Bienen Ruck
Unser Onlineshop für Imkereibedarf, Kerzengießformen und Bienenprodukte lädt Sie zum Einkaufen ein. Durch unser großes Lager können wir Sie als Imker schnell mit Rähmchen, Honigschleudern, Bienenkästen und dem kompletten Imkereibedarf europaweit beliefern.
Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig (z.B. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.
Folgende Cookies akzeptieren Sie mit einem Klick auf Alle akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie in den Privatsphäre-Einstellungen, dort können Sie Ihre Auswahl auch jederzeit ändern. Rufen Sie dazu einfach die Seite mit der Datenschutzerklärung auf.
Zu unseren Datenschutzbestimmungen.
Google Tag Manager mit Google Analytics: Tracking und Analyse
,
Personalisierte Werbung: Remarketing
Technisch notwendige Cookiesimmer aktiv
Technisch notwendige Cookies ermöglichen es einer Webseite, bereits getätigte Angaben (wie zum Beispiel Benutzernamen oder Sprachauswahl) zu speichern und dem Nutzer verbesserte, persönlichere Funktionen anzubieten.
Google Tag Manager mit Google AnalyticsStatus: aktivStatus: inaktiv
Google Tag Manager ist eine Lösung, mit der wir sog. Website-Tags über eine Oberfläche verwalten können (und so z. B. Google Analytics sowie andere Google-Marketing-Dienste in unser Onlineangebot einbinden). Der Tag Manager selbst (welches die Tags implementiert) verarbeitet keine personenbezogenen Daten der Nutzer. Im Hinblick auf die Verarbeitung der personenbezogenen Daten der Nutzer wird auf die folgenden Angaben zu den Google-Diensten verwiesen. Nutzungsrichtlinien: https://www.google.com/intl/de/tagmanager/use-policy.html.
Google Analytics erstellt detaillierte Statistiken über das Nutzerverhalten auf der Website, um Analyseinformationen zu erhalten. Dazu müssen die IP-Adresse eines Nutzers und Metadaten verarbeitet werden, mit denen das Land, die Stadt und die Sprache eines Nutzers bestimmt werden können. Cookies oder Cookie-ähnliche Technologien können gespeichert und gelesen werden. Diese können persönliche Daten und technische Daten wie die Nutzer-ID enthalten, die folgende zusätzliche Informationen liefern können:
- Zeitinformationen darüber, wann und wie lange ein Nutzer auf den verschiedenen Seiten der Website war oder ist
- Gerätekategorie (Desktop, Handy und Tablet), Plattform (Web, iOS-App oder Android-App), Browser und Bildschirmauflösung, die ein Nutzer verwendet hat
- woher ein Nutzer kam (z. B. Herkunftswebsite, Suchmaschine einschließlich des gesuchten Begriffs, Social Media-Plattform, Newsletter, organisches Video, bezahlte Suche oder Kampagne)
- ob ein Nutzer zu einer Zielgruppe gehört oder nicht
- was ein Nutzer auf der Website getan hat und welche Ereignisse durch die Aktionen des Nutzers ausgelöst wurden (z. B. Seitenaufrufe, Nutzerengagement, Scrollverhalten, Klicks, hinzugefügte Zahlungsinformationen und benutzerdefinierte Ereignisse wie E-Commerce-Tracking)
- Konversionen (z. B. ob ein Nutzer etwas gekauft hat und was gekauft wurde)
- Geschlecht, Alter und Interessen, wenn eine Zuordnung möglich ist
Diese Daten könnten von Google auch verwendet werden, um die besuchten Websites zu erfassen und um die Dienste von Google zu verbessern. Sie können über mehrere Domains, die von diesem Websitebetreiber betrieben werden, mit anderen Google-Produkten (z. B. Google AdSense, Google Ads, BigQuery, Google Play), die der Websitebetreiber nutzt, verknüpft werden. Sie können von Google auch mit den Daten von Nutzern verknüpft werden, die auf den Websites von Google (z. B. google.com) eingeloggt sind. Google gibt personenbezogene Daten an seine verbundenen Unternehmen und andere vertrauenswürdige Unternehmen oder Personen weiter, die diese Daten auf der Grundlage der Anweisungen von Google und in Übereinstimmung mit den Datenschutzbestimmungen von Google für sie verarbeiten. Sie können auch zur Profilerstellung durch den Website-Betreiber und Google verwendet werden, z. B. um einem Nutzer personalisierte Dienste anzubieten, wie z. B. Anzeigen, die auf den Interessen oder Empfehlungen eines Nutzers basieren.