Oxalsäuredihydrat-Lösung 3,5%
2 x 500 ml
inkl. 2 Spritzen und Saccharosepulver
- Artikel-Nr.: 28299
- Versandgewicht: 1,1 kg
- Download: Beschreibung
Oxalsäuredihydrat-Lösung 3,5 % (m/V) ad us. vet.: Lösung und Saccharose- Pulver zum Mischen vor Gebrauch, für Bienen zur Träufelbehandlung im brutfreien Bienenstock.
Anwendungsgebiete: Zur Behandlung der Varroose (Varroa destructor) der Honigbiene (Apis mellifera) in der brutfreien Zeit (Spätherbst).
Wartezeit: Nach der Behandlung der Bienen mit Oxalsäuredihydrat-Lösung im Spätherbst darf Honig erst im darauf folgenden Frühjahr gewonnen werden.
Zur Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und frage Sie Ihren Tierarzt oder Apotheker
Die Firma Bienen Ruck ist ein registrierter Tierarzneimittelhändler und daher berechtigt Tierarzneimittel zu vertreiben.
Diese Registrierung lässt sich im Versandhandelsregister für Tierarzneimittel im Fernabsatz überprüfen.
Zur Überprüfung der Berechtigung >>HIER<< klicken