By allowing these third party services, you accept their cookies and the use of tracking technologies necessary for their proper functioning. You can find more information in the privacy policy.
Um den idealen Abstand zu bekommen empfehlen wir die 7 mm Seitenabstandsstifte Nr. 4602 (2 Stücke je auf der rechten Seite)
Um bei der Rähmchnentnahme aus der Beute, das Zerdrücken der Bienen zu verhindern, empfehlen wir links und rechts am Rähmchenseitenteil (Artikelnummer 4600) unten anzubringen
die passenden Mittelwände wären unter Artikelnummer 1106 zu finden
Unser Onlineshop für Imkereibedarf, Kerzengießformen und Bienenprodukte lädt Sie zum Einkaufen ein. Durch unser großes Lager können wir Sie als Imker schnell mit Rähmchen, Honigschleudern, Bienenkästen und dem kompletten Imkereibedarf europaweit beliefern.
Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig (z.B. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.
Folgende Cookies akzeptieren Sie mit einem Klick auf Alle akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie in den Privatsphäre-Einstellungen, dort können Sie Ihre Auswahl auch jederzeit ändern. Rufen Sie dazu einfach die Seite mit der Datenschutzerklärung auf.
Zu unseren Datenschutzbestimmungen.
Google Tag Manager mit Google Analytics: Tracking und Analyse
,
Personalisierte Werbung: Remarketing
Technisch notwendige Cookiesimmer aktiv
Technisch notwendige Cookies ermöglichen es einer Webseite, bereits getätigte Angaben (wie zum Beispiel Benutzernamen oder Sprachauswahl) zu speichern und dem Nutzer verbesserte, persönlichere Funktionen anzubieten.
Google Tag Manager mit Google AnalyticsStatus: aktivStatus: inaktiv
Datenverarbeitung standardisiert nach dem Google Consent Mode
Der Google Consent Mode ist ein Standard für die Einholung von Einwilligungen zur Verarbeitung personenbezogener Daten und zum Setzen von Cookies durch teilnehmende Partner. Es besteht die Möglichkeit Einwilligungen zur Datenverarbeitung für definierte Zwecke zu erteilen, sodass auf dieser Website eingesetzte Google-Services und die mit Google Tag integrierten Tags von Drittanbietern Daten nur im gewünschten Maße verarbeiten können. Wenn du nicht einwilligst, erhältst du ein Service, der für dich weniger personalisiert ist. Die wichtigsten Leistungen bleiben jedoch dieselben und es gibt keine fehlenden Features, die nicht unbedingt deine Einwilligung erfordern.
Google Tag Manager ist eine Lösung, mit der wir sog. Website-Tags über eine Oberfläche verwalten können (und so z. B. Google Analytics sowie andere Google-Marketing-Dienste in unser Onlineangebot einbinden). Der Tag Manager selbst (welches die Tags implementiert) verarbeitet keine personenbezogenen Daten der Nutzer. Im Hinblick auf die Verarbeitung der personenbezogenen Daten der Nutzer wird auf die folgenden Angaben zu den Google-Diensten verwiesen. Nutzungsrichtlinien: https://www.google.com/intl/de/tagmanager/use-policy.html.
Google Analytics erstellt detaillierte Statistiken über das Nutzerverhalten auf der Website, um Analyseinformationen zu erhalten. Dazu müssen die IP-Adresse eines Nutzers und Metadaten verarbeitet werden, mit denen das Land, die Stadt und die Sprache eines Nutzers bestimmt werden können. Cookies oder Cookie-ähnliche Technologien können gespeichert und gelesen werden. Diese können persönliche Daten und technische Daten wie die Nutzer-ID enthalten, die folgende zusätzliche Informationen liefern können:
- Zeitinformationen darüber, wann und wie lange ein Nutzer auf den verschiedenen Seiten der Website war oder ist
- Gerätekategorie (Desktop, Handy und Tablet), Plattform (Web, iOS-App oder Android-App), Browser und Bildschirmauflösung, die ein Nutzer verwendet hat
- woher ein Nutzer kam (z. B. Herkunftswebsite, Suchmaschine einschließlich des gesuchten Begriffs, Social Media-Plattform, Newsletter, organisches Video, bezahlte Suche oder Kampagne)
- ob ein Nutzer zu einer Zielgruppe gehört oder nicht
- was ein Nutzer auf der Website getan hat und welche Ereignisse durch die Aktionen des Nutzers ausgelöst wurden (z. B. Seitenaufrufe, Nutzerengagement, Scrollverhalten, Klicks, hinzugefügte Zahlungsinformationen und benutzerdefinierte Ereignisse wie E-Commerce-Tracking)
- Konversionen (z. B. ob ein Nutzer etwas gekauft hat und was gekauft wurde)
- Geschlecht, Alter und Interessen, wenn eine Zuordnung möglich ist
Diese Daten könnten von Google auch verwendet werden, um die besuchten Websites zu erfassen und um die Dienste von Google zu verbessern. Sie können über mehrere Domains, die von diesem Websitebetreiber betrieben werden, mit anderen Google-Produkten (z. B. Google AdSense, Google Ads, BigQuery, Google Play), die der Websitebetreiber nutzt, verknüpft werden. Sie können von Google auch mit den Daten von Nutzern verknüpft werden, die auf den Websites von Google (z. B. google.com) eingeloggt sind. Google gibt personenbezogene Daten an seine verbundenen Unternehmen und andere vertrauenswürdige Unternehmen oder Personen weiter, die diese Daten auf der Grundlage der Anweisungen von Google und in Übereinstimmung mit den Datenschutzbestimmungen von Google für sie verarbeiten. Sie können auch zur Profilerstellung durch den Website-Betreiber und Google verwendet werden, z. B. um einem Nutzer personalisierte Dienste anzubieten, wie z. B. Anzeigen, die auf den Interessen oder Empfehlungen eines Nutzers basieren.
Datenverarbeitung standardisiert nach dem Google Consent Mode
Der Google Consent Mode ist ein Standard für die Einholung von Einwilligungen zur Verarbeitung personenbezogener Daten und zum Setzen von Cookies durch teilnehmende Partner. Es besteht die Möglichkeit Einwilligungen zur Datenverarbeitung für definierte Zwecke zu erteilen, sodass auf dieser Website eingesetzte Google-Services und die mit Google Tag integrierten Tags von Drittanbietern Daten nur im gewünschten Maße verarbeiten können. Wenn du nicht einwilligst, erhältst du ein Service, der für dich weniger personalisiert ist. Die wichtigsten Leistungen bleiben jedoch dieselben und es gibt keine fehlenden Features, die nicht unbedingt deine Einwilligung erfordern.
Zweck: Speicherung und Auslesen von Daten wie Cookies (Web) oder Gerätekennungen (Apps) im Zusammenhang mit Werbung.